Mich bringen Sie niemals auf einen Campingplatz

Zeitungsberichte, Artikel, Veröffentlichungen

Moderator: SARA

Antworten
Benutzeravatar
Reisemobil
Registriert: Samstag 15. Oktober 2011, 20:41

Mich bringen Sie niemals auf einen Campingplatz

Ungelesener Beitrag von Reisemobil » Samstag 16. November 2013, 15:22

Interview mit Karl-Heinz Schuler in der Schwäbischen Zeitung ---> Link

Viel Spaß beim Lesen wünscht
Michael


Gesendet von meinem Nexus 10 mit Tapatalk 4
Winni1
Förderer 2019
Registriert: Donnerstag 13. Juni 2013, 09:18
Basisfahrzeug: Mercedes
Modellbeschreibung: S-Plus I 51 KRH

Re: Mich bringen Sie niemals auf einen Campingplatz

Ungelesener Beitrag von Winni1 » Sonntag 17. November 2013, 08:49

Guten Morgen,
auch wenn ich bisher selten einer Meinung war mit Herrn Schuler, aber auch wir meiden Campingplätze wie der Teufel das Weihwasser. Wenn ein CP, dann mal ein typisch marokkanischer mit 10 Plätzen. Ansonsten frei stehen oder kleine Stellplätze. Dafür habe ich ja auch ein weithehend autarkes Wohnmobil (wenn man es denn benützen kann und nicht gerade wieder mal in Aulendorf steht).

Viele Grüße aus dem Allgäu
Winni1
Benutzeravatar
Mangata

Re: Mich bringen Sie niemals auf einen Campingplatz

Ungelesener Beitrag von Mangata » Samstag 24. Mai 2014, 00:10

Der Artikel in der Schwäbischen ist leider nur für Abonnenten verfügbar, Älter als 6 Monate . Hat ihn jemand gespeichert?
Louis
Registriert: Dienstag 15. Mai 2012, 16:01
Basisfahrzeug: ducato
Modellbeschreibung: c tourer t 143

Re: Mich bringen Sie niemals auf einen Campingplatz

Ungelesener Beitrag von Louis » Mittwoch 28. Mai 2014, 12:59

moin,
also wir stehen ganz gerne auf c-plätzen, die z.t.eine tolle lage haben und doch mehr platzkomfort bieten, man kann auch mal vieles draußen lassen.
aber jeder jeck ist anders.
gruß louis
Antworten