Waschbare Sitzbezüge

Zubehör rund um das WoMo, z. B. Markisen, Solaranlagen, Navigationsgeräte und vieles mehr...

Moderator: ThomasPr

Antworten
Benutzeravatar
Truckerpastor
Registriert: Freitag 16. März 2018, 01:53
Basisfahrzeug: Ducato X250 MJ 150
Modellbeschreibung: Chic- c-liner 4.8 2019
Kontaktdaten:

Waschbare Sitzbezüge

Ungelesener Beitrag von Truckerpastor » Mittwoch 19. September 2018, 17:20

Hallo Zusammen,
Da wir längere Aufenthalte in südlichen Gefilden haben, haben wir bei unserem alten Wohnmobil immer die Rundsitzgruppe mit selbstgeschneiderten Auflagen bezogen und anschließend in der Waschmaschine gewaschen.
Bei dem c-Liner 4.8 gibt es nun keine Rundecke mehr.
Kennt jemand eine Firma, die solche abnehmbare, bzw. auch waschbare Überzieher herstellt, oder gibt es so was schon? Wäre für eine Hilfe sehr dankbar.
Immer daran denken,
genieße das Leben
:winkende:
Benutzeravatar
Dvorak
Moderator
Registriert: Freitag 15. Februar 2013, 12:51
Basisfahrzeug: Ducato 250 MJ 150
Modellbeschreibung: chic c-line 4.9 t

Re: Waschbare Sitzbezüge

Ungelesener Beitrag von Dvorak » Mittwoch 19. September 2018, 17:42

Frag' doch mal bei den Polstermachern nach. Die kennen diese Polster bestimmt, da sie aus ihrem Haus kommen. G+S Die Polstermacher: http://diepolstermacher.de/

Gruß Michael
Benutzeravatar
Truckerpastor
Registriert: Freitag 16. März 2018, 01:53
Basisfahrzeug: Ducato X250 MJ 150
Modellbeschreibung: Chic- c-liner 4.8 2019
Kontaktdaten:

Re: Waschbare Sitzbezüge

Ungelesener Beitrag von Truckerpastor » Freitag 21. September 2018, 12:25

Danke, das mach ich mal.
Immer daran denken,
genieße das Leben
:winkende:
Benutzeravatar
Wolfgang
Registriert: Montag 11. November 2013, 16:36
Basisfahrzeug: Fiat Ducato III (150 PS)
Modellbeschreibung: Carthago chic-c line TI

Re: Waschbare Sitzbezüge

Ungelesener Beitrag von Wolfgang » Freitag 21. September 2018, 22:06

Ich habe meine Bezüge hier http://www.cowan.de anfertigen lassen und kann nur sagen 1a Arbeit und auch der Preis passte.
Gruss Wolfgang
Benutzeravatar
Wohnmobil
Förderer 2017
Registriert: Sonntag 15. März 2015, 06:59
Basisfahrzeug: Ducato 250 MJ 150
Modellbeschreibung: Chic c line T 4.2

Re: Waschbare Sitzbezüge

Ungelesener Beitrag von Wohnmobil » Sonntag 23. September 2018, 09:05

Wolfgang hat geschrieben:
Freitag 21. September 2018, 22:06
Ich habe meine Bezüge hier http://www.cowan.de anfertigen lassen und kann nur sagen 1a Arbeit und auch der Preis passte.

Wir haben auch die Sitzbezüge von cowan und sind sehr zufrieden.

Grüße

Michael
Antworten

Zurück zu „Zubehör“