Änderung unserer Organisationsstruktur nachzulesen unter: viewtopic.php?f=64&t=5957
Firma G+S (die Polstermacher)
Moderator: ThomasPr
-
- Basisfahrzeug: Ducato 150PS
- Modellbeschreibung: C-TOUER 143
Firma G+S (die Polstermacher)
Hallo
Hat jemand von euch schon mal von der Firma G+S original Stoff für den Carthago bestellt.
Wir haben jetzt einen C-tourer 143I bestellt und ich will mir anstelle des "dicken" längs Rückenteils
ein dünneres anfertigen lassen damit dort einfach mehr Platz für die Kids ist. Dafür brach ich den
original Stoff (Barcelona)
Danke im Voraus
lg
Hat jemand von euch schon mal von der Firma G+S original Stoff für den Carthago bestellt.
Wir haben jetzt einen C-tourer 143I bestellt und ich will mir anstelle des "dicken" längs Rückenteils
ein dünneres anfertigen lassen damit dort einfach mehr Platz für die Kids ist. Dafür brach ich den
original Stoff (Barcelona)
Danke im Voraus
lg
- Dvorak
- Administrator
- Basisfahrzeug: Ducato 250 MJ 150
- Modellbeschreibung: chic c-line 4.9 t
Re: Firma G+S (die Polstermacher)
Die Fa. G+S sind ja sozusagen der Hoflieferant von Carthago. Aber nicht nur für die. Auch andere Hersteller beziehen ihre Polster von dort.
Ich habe sie als ausgesprochen kompetent kennengelernt und sie fertigen einem so ziemlich alles an, was man möchte. Insofern kann ich dich nur ermutigen, es dort zu versuchen. Sinnvoll ist es hinzufahren und direkt vor Ort mit ihnen die Sachen zu bestellen und nach vorheriger Terminabsprache, wird es meist am selben Tag noch angefertigt.
Ich habe zwar kein Polster, aber einen Zusatzteppichboden für's Bad dort bekommen. Nach Anfertigung einer Schablone, wurde ein wunderbarer Teppich für sehr überschaubares Geld mit Umkettelung direkt angefertigt. Auch die Hussen für die Sitze stammen von dort.
Ob es im neuen Domizil einen Stellplatz vor der Tür gibt weiß ich nicht. Das müsste man erfragen. Aber man wird sehr gut beraten und bedient.
Gruß Michael
Ich habe sie als ausgesprochen kompetent kennengelernt und sie fertigen einem so ziemlich alles an, was man möchte. Insofern kann ich dich nur ermutigen, es dort zu versuchen. Sinnvoll ist es hinzufahren und direkt vor Ort mit ihnen die Sachen zu bestellen und nach vorheriger Terminabsprache, wird es meist am selben Tag noch angefertigt.
Ich habe zwar kein Polster, aber einen Zusatzteppichboden für's Bad dort bekommen. Nach Anfertigung einer Schablone, wurde ein wunderbarer Teppich für sehr überschaubares Geld mit Umkettelung direkt angefertigt. Auch die Hussen für die Sitze stammen von dort.
Ob es im neuen Domizil einen Stellplatz vor der Tür gibt weiß ich nicht. Das müsste man erfragen. Aber man wird sehr gut beraten und bedient.
Gruß Michael
- UdoF
- Förderer 2019
- Basisfahrzeug: Ducato 250 MJ 160
- Modellbeschreibung: e-Line i4.9, 2011
Auch wir haben uns dort neue Lederpolster und diverse andere Teile anfertigen lassen.
Wir können G+S wärmstens empfehlen. Die Mitarbeiter sind sehr kompetent und hilfsbereit.
Wir können G+S wärmstens empfehlen. Die Mitarbeiter sind sehr kompetent und hilfsbereit.
-
- Basisfahrzeug: Ducato 150PS
- Modellbeschreibung: C-TOUER 143
Danke für die Infos das klingt ja sehr einladend!
Bin jedoch aus dem Süd Osten Österreich und ein Besuch
wir daher kaum möglich sein! Werde es mal via Telefon
versuchen!
DANKE
Bin jedoch aus dem Süd Osten Österreich und ein Besuch
wir daher kaum möglich sein! Werde es mal via Telefon
versuchen!
DANKE
- Andreasfi2
- Förderer 2019
- Basisfahrzeug: Fiat Ducato
- Modellbeschreibung: Chic C-Line T 4.9
Ich kann die auch nur empfehlen - wir hatten da Hussen in Originalstoff bestellt, dazu noch etwas Stoff um das Polster des Seitensitzes zu verkleinern. Den Stoff habe ich ohne Berechnung dazu bekommen. Einfach mal anrufen, die Leute sind sehr freundlich und hilfsbereit...
Viele Grüße
Andreas
Viele Grüße
Andreas
-------------------------------------
Chic C-Line T4.9 (2017) Heavy mit 2,3l 180 ASG
Chic C-Line T4.9 (2017) Heavy mit 2,3l 180 ASG
- Heiner
- Administrator
- Basisfahrzeug: Ducato X290
- Modellbeschreibung: chic c line i 4.9
Die Firma G + S wird auch wohl dieses Jahr wieder auf der Messe in Düsseldorf vertreten sein.
Gruß
Heiner
Gruß
Heiner
-
- Basisfahrzeug: Ducato 290
- Modellbeschreibung: Malibu 640 LE
Wir haben bei denen Bettlaken bestellt. Leider lange Lieferzeit und das ohne Angaben. Vorkasse - leider bis heute keine Ware und keine Info. 
Gruß Nobbi

Gruß Nobbi
- SARA
- Administrator
- Basisfahrzeug: Ducato X250 MJ2 180
- Modellbeschreibung: E-Line I 55 XL Linerclass
Auch wir hatten dort unsere Hussen anfertigen lassen, sehr guter Service und auch die Beratung war top.
Viele Grüße
Detlef
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Allgemeiner Hinweis:
Fragen zu euren Fahrzeugen bitte ins Forum und nicht in mein Postfach. Danke
Detlef
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Allgemeiner Hinweis:
Fragen zu euren Fahrzeugen bitte ins Forum und nicht in mein Postfach. Danke
- Andik
- Förderer 2019
- Basisfahrzeug: Fiat Ducato 2,3 MJ Euro 6
- Modellbeschreibung: Carthago c-tourer T 143
Hallo Nobbi,
hatten dort auch Bettlaken bestellt und nach gut 2 Wochen erhalten, da diese fahrzeugindividuell gefertigt werden. Bin mit der Ware und Abwicklung sehr zufrieden.
LG
Andi
-
- Förderer 2019
- Basisfahrzeug: Ducato FL 250 3.0 JTD
- Modellbeschreibung: Chic C-Line I 4.9
Hallo an die Forumsteilnehmer
Wir wollten uns heute zwei Garnituren Spannbett Bezüge von den Polstermachern gönnen.
Erste Auskunft per Set 99,00€ zuzüglich 10,00€ Versand.
Ich sollte meine Bestellung per E Mail durchführen.
Die Bestellung mit den Fahrzeugdaten (Chic CLine 4.9 aus 2013) abgesendet.
Wenig später die Mitteilung erhalten, das die Polstermacher für mein Fahrzeug keine Daten mehr von Carhago erhalten können.
Die Firmeneigene Datenbank beinhaltet auch keine Daten mehr für unser Fahrzeug.
Als Alternative könnte ich meine Maße einsenden, dann kostet die Garnitur aber 150,00 €.
Da werde ich wohl wie bisher, zur eigenen Nähmaschiene greifen müssen.
Wer fährt, schon noch ein 6 Jahre altes Wohnmobil
Gruß
Gerhard
Wir wollten uns heute zwei Garnituren Spannbett Bezüge von den Polstermachern gönnen.
Erste Auskunft per Set 99,00€ zuzüglich 10,00€ Versand.
Ich sollte meine Bestellung per E Mail durchführen.
Die Bestellung mit den Fahrzeugdaten (Chic CLine 4.9 aus 2013) abgesendet.
Wenig später die Mitteilung erhalten, das die Polstermacher für mein Fahrzeug keine Daten mehr von Carhago erhalten können.
Die Firmeneigene Datenbank beinhaltet auch keine Daten mehr für unser Fahrzeug.
Als Alternative könnte ich meine Maße einsenden, dann kostet die Garnitur aber 150,00 €.
Da werde ich wohl wie bisher, zur eigenen Nähmaschiene greifen müssen.
Wer fährt, schon noch ein 6 Jahre altes Wohnmobil
Gruß
Gerhard