Wohnraum- und Fahrerhausteppich Chic c - line 4.8 t

Zubehör rund um das WoMo, z. B. Markisen, Solaranlagen, Navigationsgeräte und vieles mehr...

Moderator: ThomasPr

Antworten
Jacki13
Beiträge: 3
Registriert: Dienstag 12. November 2019, 14:01
Basisfahrzeug: Ducato X250
Modellbeschreibung: Chic c-line

Wohnraum- und Fahrerhausteppich Chic c - line 4.8 t

Ungelesener Beitrag von Jacki13 »

Wir haben unseren neuen Chic c - line t 4.8 seit September und haben uns bei der Firma G&S einen Teppich anfertigen lassen, diese Firma kann man wirklich nur empfehlen. Unser bei der Womo Bestellung mitgeorderter Wohnraum- und Fahrerhausteppich wurde nur 1 Woche genutzt, ist absolut neuwertig und fleckenfrei. Wer hätte Interesse, diesen zu erwerben, wir sind Nichtraucher und haben keine Tiere.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Bips
Beiträge: 77
Registriert: Montag 22. Juli 2019, 23:42
Basisfahrzeug: Ducato
Modellbeschreibung: chic c-line I 4.8

Re: Wohnraum- und Fahrerhausteppich Chic c - line 4.8 t

Ungelesener Beitrag von Bips »

Kannst Du uns mal ein Bild von eurem neuen Teppich zeigen? Ich bin übrigens auch von G&S begeistert.
Ledil
Beiträge: 19
Registriert: Samstag 11. Juli 2020, 02:09
Basisfahrzeug: Ducato
Modellbeschreibung: c-line i 4.8 (2019)

Re: Wohnraum- und Fahrerhausteppich Chic c - line 4.8 t

Ungelesener Beitrag von Ledil »

Wie teuer ist der neue? Wir wollen uns auch einen neuen holen...
Jacki13
Beiträge: 3
Registriert: Dienstag 12. November 2019, 14:01
Basisfahrzeug: Ducato X250
Modellbeschreibung: Chic c-line

Re: Wohnraum- und Fahrerhausteppich Chic c - line 4.8 t

Ungelesener Beitrag von Jacki13 »

Hallo,
Wir haben noch kein Foto vom neuen Teppich gemacht, wird auch leider vorläufig nicht passieren, da unser Wagen nächste Woche in die Werkstatt geht, um einige Sachen noch einzubauen, bzw. zu reparieren. Ich habe nur dieses eine Foto, weil wir mit dem Druckverschluss noch was klären mussten.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Jacki13
Beiträge: 3
Registriert: Dienstag 12. November 2019, 14:01
Basisfahrzeug: Ducato X250
Modellbeschreibung: Chic c-line

Re: Wohnraum- und Fahrerhausteppich Chic c - line 4.8 t

Ungelesener Beitrag von Jacki13 »

Ledil hat geschrieben: Mittwoch 14. Oktober 2020, 21:17 Wie teuer ist der neue? Wir wollen uns auch einen neuen holen...
Wir haben 850€ bezahlt.
Benutzeravatar
Bips
Beiträge: 77
Registriert: Montag 22. Juli 2019, 23:42
Basisfahrzeug: Ducato
Modellbeschreibung: chic c-line I 4.8

Re: Wohnraum- und Fahrerhausteppich Chic c - line 4.8 t

Ungelesener Beitrag von Bips »

Hi Jacki13,
Danke für die Info, der Teppich sieht sehr gut aus, (würde auch gut zu unseren Polstern passen), ist heller, freundlicher und sicher auch nicht so schmutzanfällig wir der dunkle, den Carthago anbietet.
LG
Benutzeravatar
Boliseiaudo
Beiträge: 1222
Registriert: Freitag 6. April 2018, 09:51
Basisfahrzeug: Ducato X250 Mj 150
Modellbeschreibung: Malibu i 440 LE,BJ 2018

Re: Wohnraum- und Fahrerhausteppich Chic c - line 4.8 t

Ungelesener Beitrag von Boliseiaudo »

Ledil hat geschrieben: Mittwoch 14. Oktober 2020, 21:17 Wie teuer ist der neue? Wir wollen uns auch einen neuen holen...

Schau mal bei Google Maps rein unter G&S Die Polstermacher.
Dort habe ich vor ca. 2 Wochen meine Rezession reingeschrieben, auch mit Bildern versehen, die aber leider in der falschen Reihenfolge zu sehen sind.
Der Teppich kostet je nach Muster und Qualität zwischen 35 und 45,-€/qm. Plus Ketteln und Arbeitszeit.
Wir haben für unseren knapp 600,- bezahlt, mass angefertigt, dauerte rund 1 1/2 Tage.
Billiger ist es, wenn Ihr die Schablone von Carthago bestellt. Dann habt Ihr aber möglicherweise große Spaltmaße und in den Ecken passt es meist auch nicht richtig, ist halt eine Schablone für alle.
Bevor Ihr hinfahrt, macht einen Termin, damit Ihr die 20% Frühbucherrabatt bekommt.
Oder fahrt hin, sucht aus, was Ihr haben wollt, bestellt und macht einen Termin zur Fertigstellung.
Die haben naturgemäß nicht alle Teppiche auf Lager.

Gruß

Nobbi
Antworten