Schonbezüge für Fahrer- und Beifahrer

Zubehör rund um das WoMo, z. B. Markisen, Solaranlagen, Navigationsgeräte und vieles mehr...

Moderator: ThomasPr

LuckyMan
Registriert: Sonntag 15. Februar 2015, 11:05
Basisfahrzeug: X290 MJ 150
Modellbeschreibung: chic c-Line T 4.9

Re: Schonbezüge für Fahrer- und Beifahrer

Ungelesener Beitrag von LuckyMan » Sonntag 15. März 2015, 18:28

Danke Wolfgang für die Info..

Die andere Variante würde mir allerdings um Längen besser gefallen.. Aber wenn es sich verziehen sollte, wäre das natürlich doof..

Gruß aus Dortmund

LuckyMan (Marcus)...mit seiner Brigitte
Grüsse aus Dortmund...

Marcus und Brigitte
Benutzeravatar
Campingfan
Förderer 2019
Registriert: Freitag 19. September 2014, 22:01
Basisfahrzeug: Ducato X250 MJ 180
Modellbeschreibung: Chic e-line I51Tandem

Re: Schonbezüge für Fahrer- und Beifahrer

Ungelesener Beitrag von Campingfan » Sonntag 15. März 2015, 20:33

Uups gerade gesehen...das Bild ist etwas gross :oops:
Ja vielleicht interessiert jemandem die Details :DH
Mein Motto:Frei sein und das Heim dabei :thumbup:
Herzliche Grüsse,Roland
Benutzeravatar
Bergabwienix

Re: Schonbezüge für Fahrer- und Beifahrer

Ungelesener Beitrag von Bergabwienix » Montag 16. März 2015, 15:27

Sind grad zurück von G + S, Schonbezüge waren vorab bestellt und sind jetzt fixfertig drauf ! Farbe, Stoff, Preis alles ok :DH
M1ctourer2018
Registriert: Samstag 28. Dezember 2019, 06:35
Basisfahrzeug: Fiat ducato
Modellbeschreibung: C-Tourer

Re: Schonbezüge für Fahrer- und Beifahrer

Ungelesener Beitrag von M1ctourer2018 » Dienstag 14. Januar 2020, 08:07

Campingfan hat geschrieben:
Sonntag 15. März 2015, 17:42
image.jpgIch habe Dank dem Forum auch gut passende Überzüge bei G+S die Polstermacher anfertigen lassen.
Sehr Netter Kontakt mit der Frau Schank.
Die wurden anhand von einer Foto gemacht.
Sehr Passgenau und einfach zum wegnehmen.
Holte Sie direkt ab,da ich vom Freitag her sowieso in Speyer war.
80 Kilometer Witerfahrt die sich gelohnt haben :DH
Hallo Campingfan
Die Ueberzüge sehen sehr gut aus, ich werde für unser 2018 gekauftes Carthago-WoMo auch welche bestellen. G+S hat mir geschrieben, da ist die Rede von „genau dem Stoff von Ihrem Sitz“ oder „nur Microfaser“. Aus welchem Material sind deine abgebildeten Ueberzüge? Ich lebe in der Schweiz und kann die Ware nicht selber abholen, deshalb sammle ich vor der definitiven Bestellung möglichst zuverlässige Informationen.
Gruss
Claudine
Benutzeravatar
Campingfan
Förderer 2019
Registriert: Freitag 19. September 2014, 22:01
Basisfahrzeug: Ducato X250 MJ 180
Modellbeschreibung: Chic e-line I51Tandem

Re: Schonbezüge für Fahrer- und Beifahrer

Ungelesener Beitrag von Campingfan » Mittwoch 15. Januar 2020, 19:31

Hallo Claudine.Jetzt bin ich fast überrumpelt.Bin mir gar nicht sicher,aber Microfaser ist es nicht.Ist aber waschbar und Sie halten sich sehr gut.
Grüessli,Roland
Mein Motto:Frei sein und das Heim dabei :thumbup:
Herzliche Grüsse,Roland
Antworten