Sat.- Anlage von Teleco zeigt Error 2 an

Zubehör rund um das WoMo, z. B. Markisen, Solaranlagen, Navigationsgeräte und vieles mehr...

Moderator: ThomasPr

Jogi78
Registriert: Dienstag 12. März 2019, 13:01
Basisfahrzeug: Ducato 250
Modellbeschreibung: Sanlight T69s

Sat.- Anlage von Teleco zeigt Error 2 an

Ungelesener Beitrag von Jogi78 » Dienstag 12. März 2019, 13:19

Hallo alle zusammen,

nach dem ich letztes Jahr an meiner Teleco Easy Sat Anlage ein neues Steuergerät bekommen habe,

habe ich jetzt das Problem, das die Schüssel nicht hoch fährt.

Wenn ich die Sat.- Anlage einschalte fährt die Schüssel maximal 10 cm hoch und es kommt die Meldung Error 2.

Schalte dann die Anlage AUS, warte einen Moment,

wieder EIN, die Schüssel fährt die 10 cm wieder runter und nach ca. 5 Sekunden 10 cm hoch und geht wieder in Error 2.


Kann mir da einer weiter helfen?


Gruß Jörg
Antworten

Zurück zu „Zubehör“