Änderung unserer Organisationsstruktur nachzulesen unter: viewtopic.php?f=64&t=5957

Matratzenbezüge für E-Liner I 50

Zubehör rund um das WoMo, z. B. Markisen, Solaranlagen, Navigationsgeräte und vieles mehr...

Moderator: ThomasPr

Antworten
Maxi
Registriert: Sonntag 5. August 2012, 19:05
Basisfahrzeug: Ducato X250 MJ 180
Modellbeschreibung: Chic E-Line I 50

Matratzenbezüge für E-Liner I 50

Ungelesener Beitrag von Maxi » Donnerstag 30. August 2012, 17:02

Hallo zusammen,

hat jemand einen Tipp wo wir für oben genanntes Fahrzeug die Bettlaken beziehen können. Hubbett ist ja Standard aber furr die Längsbetten?

Viele Gruesse
Maxi
Benutzeravatar
Cartho
Registriert: Donnerstag 3. Februar 2011, 17:57
Basisfahrzeug: Ducato X250 MJ 160
Modellbeschreibung: e-line 44i

Re: Matratzenbezüge für E-Liner I 50

Ungelesener Beitrag von Cartho » Dienstag 11. September 2012, 22:46

Hallo Maxi,

ich suche auch eine Maßanfertigung für unser Heck-Querbett, die Matratze hat ebenfalls ein Spezialmaß, sie ist mit einem Absatz im hinteren Bereich versehen.

Bei der Suche unter "Spannbettlaken nach Maß" bin ich auf etliche Firmen gestoßen, die so etwas anfertigen, sogar absolute Sonderformen. Ich werde demnächst auch einmal bei einigen anfragen.

Gruß
Günter
Benutzeravatar
Ingrid
Förderer 2019
Registriert: Montag 6. August 2012, 13:15
Basisfahrzeug: Fiat Ducato
Modellbeschreibung: E-Line I 50 Linerclass

Re: Matratzenbezüge für E-Liner I 50

Ungelesener Beitrag von Ingrid » Mittwoch 12. September 2012, 20:38

Hallo, ich würde mal bei der Firma Erwin Müller in Buttenwiesen anfragen, die machen auch Sonderanfertigungen und schicken einem zuvor gerne ein Angebot. Habe mir jetzt gerade zwei Bettbezüge 1,40 x 2,00 machen lassen für das Heckbett. Viele Grüße aus der Pfalz-Ingrid
Benutzeravatar
GRUENER
Förderer 2019
Registriert: Dienstag 25. Februar 2014, 14:32
Modellbeschreibung: C Tourer T142

Re: Matratzenbezüge für E-Liner I 50

Ungelesener Beitrag von GRUENER » Dienstag 12. Februar 2019, 17:32

Hallo Chic e-line i50 Gemeinde,
unser Fahrzeug, Modell 2019, befindet sich noch in Zuführung. Kann mir einer der e-line i50-Besitzer bei den Abmaßen der 6-Teiligen Heck-Längsbetten-Matratzen weiterhelfen?

Vielen Dank!
Matratzen-Aufmaß.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Glück Auf aus dem Harz :winkende:
Benutzeravatar
ThomasPr
Moderator
Moderator
Registriert: Freitag 4. Mai 2012, 18:37
Basisfahrzeug: Fiat Ducato X290 MJ 180
Modellbeschreibung: E-Line I 51 BJ 2016

Re: Matratzenbezüge für E-Liner I 50

Ungelesener Beitrag von ThomasPr » Dienstag 12. Februar 2019, 20:14

Hallo Andreas,

Ich kann Dir die Masse leider nicht geben, da wir einen I 51 haben.
Aber hier kannst Du das fertige Set bestellen, es reicht wenn Du den Wohnmobil Typ nennst.
https://diepolstermacher.de/matratzenbezug/
Die Fa. Ist übrigens der Original Lieferant für Matratzen, Polster, Gardinen (und vielleicht noch mehr). Das Set kostet 99 € und ist in den Farben grau, wollweiß und braun verfügbar. Ich habe bei einem anderen Lieferanten bestellt und deutlich mehr bezahlt, weil ich von diesem Angebot nicht wußte. (Nein, ich bekomme keine Gewinnbeteiligung).
4B85FD8D-4AD3-4528-94E6-9EEF6D6ED848.jpeg
Viele Grüße aus München
Thomas

Gesendet vom iPad mit Tapatalk
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Viele Grüße aus München
Thomas
Benutzeravatar
GRUENER
Förderer 2019
Registriert: Dienstag 25. Februar 2014, 14:32
Modellbeschreibung: C Tourer T142

Re: Matratzenbezüge für E-Liner I 50

Ungelesener Beitrag von GRUENER » Mittwoch 13. Februar 2019, 06:51

Vielen lieben DANK Thomas.
Glück Auf aus dem Harz :winkende:
Antworten

Zurück zu „Zubehör“