Button "Neue Beiträge"

Sonstige Fragen und Diskussionen rund um das Forum, hier geht es um die Bedienung des Forums, um die Forensoftware, um die Finanzierung, nicht um Fragen zum Fahrzeug

Moderator: Walter

Forumsregeln
Hier geht es um die Bedienung des Forums, um die Forensoftware, um die Finanzierung, nicht um Fragen zum Fahrzeug oder zu den anderen Themen, die unten aufgeführt sind
Antworten
Benutzeravatar
Bademeister55
Registriert: Montag 10. Oktober 2016, 22:47
Basisfahrzeug: Ducato X250
Modellbeschreibung: Carthago chic c-line 4.9

Button "Neue Beiträge"

Ungelesener Beitrag von Bademeister55 » Freitag 21. September 2018, 17:48

Hallo Admins,

als regelmäßiger Leser dieses Forums benutze ich nach dem Einloggen den Button " Neue Beiträge " um zu sehen was es Neues gibt.
Wenn ich dann einen neuen Beitrag ausgewählt und gelesen habe, muß ich immer wieder ganz nach oben scrollen um über den Button neue Beiträge wieder in die Auflistung der neuen Beiträge zu gelangen. Oder gibt es einen anderen Weg dorthin zurück, den ich noch nicht kenne?

Ich habe mir überlegt, daß es doch ganz praktisch sein könnte den Button zu duplizieren und im unteren Bereich auch noch einmal zur Verfügung zu stellen wenn es techn. möglich ist. ( siehe Bilder ).

Was haltet Ihr davon?
Forum Button.png
Forum Vorschlag.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Viele Grüße aus Detmold

Guido


Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher“ ( Albert Einstein ). :angel:
Benutzeravatar
Walter
Administrator
Registriert: Freitag 2. April 2010, 11:01
Basisfahrzeug: Fiat Ducato 130
Modellbeschreibung: Malibu 640
Kontaktdaten:

Re: Button "Neue Beiträge"

Ungelesener Beitrag von Walter » Freitag 21. September 2018, 18:11

Hallo Bademeister,

hast du mal hier geklickt, ob dein Problem damit gelöst werden kann? Siehe Pfeil:
NeueBei.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruss Walter
(Admin)
Wenn nicht in diesem Leben, wann dann?
Benutzeravatar
Tourer
Förderer 2017
Registriert: Sonntag 10. März 2013, 18:53
Basisfahrzeug: Ducato X250 Heavy MJ 150
Modellbeschreibung: C Tourer T148

Re: Button "Neue Beiträge"

Ungelesener Beitrag von Tourer » Freitag 21. September 2018, 18:44

Hallo Bademeister,

jeder Browser hat ganz links oben (in der Kopfzeile) einen Pfeil nach links <

Wenn Du auf diesen Pfeil drückst, dann wird eine Seite zurück gegangen, also auf die Seite die Du z.B. mit dem Button „Neue Beiträge“ geöffnest hast. Der Browser zeigt dann genau das Bild das er gezeigt hat, bevor Du auf die neue Seite gewechselt bist.
Gruß
Bernhard

Wo immer ich auch bin, in meinem Womo bin ich zu Hause.
Benutzeravatar
Bademeister55
Registriert: Montag 10. Oktober 2016, 22:47
Basisfahrzeug: Ducato X250
Modellbeschreibung: Carthago chic c-line 4.9

Re: Button "Neue Beiträge"

Ungelesener Beitrag von Bademeister55 » Samstag 22. September 2018, 20:15

Hallo Walter,

Danke für den Tip. Diesen Menue-Button habe ich bisher leider ignoriert. :-(
Aber er löst mein „Problem“ , da er in jeder Ebene Sichtbar ist.

Vielen Dank für den Tip.
Viele Grüße aus Detmold

Guido


Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher“ ( Albert Einstein ). :angel:
Benutzeravatar
Walter
Administrator
Registriert: Freitag 2. April 2010, 11:01
Basisfahrzeug: Fiat Ducato 130
Modellbeschreibung: Malibu 640
Kontaktdaten:

Re: Button "Neue Beiträge"

Ungelesener Beitrag von Walter » Samstag 22. September 2018, 21:14

.... immer gerne...
Gruss Walter
(Admin)
Wenn nicht in diesem Leben, wann dann?
Benutzeravatar
Holidayprofi
Förderer 2018
Registriert: Montag 2. Mai 2016, 16:05
Basisfahrzeug: Ducato X250 MJ 160 Comfm.
Modellbeschreibung: CHIC C-LINE T PLUS 4.7 H
Kontaktdaten:

Re: Button "Neue Beiträge"

Ungelesener Beitrag von Holidayprofi » Samstag 22. September 2018, 21:36

Ich denke es macht dabei auch Sinn den jeweiligen Link mit der rechten Maustaste anzuklicken und dann wählt man "Link im neuen Tab öffnen". Nachdem man gelesen oder auch geantwortet hat, bzw. seinen Beitrag erstellt hat, schließt man den neuen Tab einfach wieder und ist wieder bei der ursprünglichen Ausgangssituation. :wave:
Liebe Grüße
Manfred
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“