Ausscheiden von Rainer

Sonstige Fragen und Diskussionen rund um das Forum, hier geht es um die Bedienung des Forums, um die Forensoftware, um die Finanzierung, nicht um Fragen zum Fahrzeug

Moderator: Walter

Forumsregeln
Hier geht es um die Bedienung des Forums, um die Forensoftware, um die Finanzierung, nicht um Fragen zum Fahrzeug oder zu den anderen Themen, die unten aufgeführt sind
JumperI
Registriert: Freitag 23. Februar 2018, 14:06
Basisfahrzeug: Ducato X290 MJ II 150
Modellbeschreibung: C-Tourer I 138

Re: Ausscheiden von Rainer

Ungelesener Beitrag von JumperI » Dienstag 27. Februar 2018, 16:24

Hallo Walter,

wie gesagt - nichts mehr zu finden. Entweder zu lange gebraucht (gibts ein Zeitlimit für die EIngabe?) oder den Senden Knopf gar nicht erwischt. Hatte mir einige Mühe gegeben um die richtigen Worte zu wählen und wollte bei dem Thread hier schlichten, bzw. klar machen, dass es immer zwei Seiten einer Medaille gibt und die User hier nicht die gleiche Medaille, wie die Admins und Moderatoren am Hals haben.
Im einzelnen kriege ich das so nicht mehr zusammen - vergiss es einfach.

Gruß,
Thomas

Edit: mit ist nicht bekannt, dass es ein Zeitlimit gibt. Vielleicht in der Tat den falschen Knopf erwischt. Aber du hast dich ja nun verständlich ausgedrückt. Danke.

Walter
Benutzeravatar
Ejectionseat
Förderer 2018
Registriert: Mittwoch 18. April 2012, 22:05
Basisfahrzeug: Ducato 250 Maxi
Modellbeschreibung: Tourer I 143
Kontaktdaten:

Re: Ausscheiden von Rainer

Ungelesener Beitrag von Ejectionseat » Dienstag 27. Februar 2018, 17:29

Hallo zusammen,
es ist schon etwas merkwürdig welcher Hype da um einen ehemaligen Mod gemacht wird. Mag der auch noch so qualifiziert gewesen sein, jeder ist zu ersetzen. Wenn die Moderatoren zu dem Entschluss kommen, dass einer nicht mehr ins Team passt, gibt es dafür Gründe und nur eine Maßnahme, nämlich die erfolgte. Das haben wir normale User einfach zu akzeptieren und sollten nicht versuchen diese Entscheidung anzufechten....dazu noch in Unkenntnis der genauen Sachlage. Ich danke Walter und dem Team für eine klare Entscheidung und die damit signalisierte Führungskompetenz.
LG Otto
Benutzeravatar
Walter
Administrator
Registriert: Freitag 2. April 2010, 11:01
Basisfahrzeug: Fiat Ducato 130
Modellbeschreibung: Malibu 640
Kontaktdaten:

Re: Ausscheiden von Rainer

Ungelesener Beitrag von Walter » Dienstag 27. Februar 2018, 18:25

Hallo Otto,


danke.
Nach dem nun viele User ihre Meinung - pro und contra- zu diesem Thema geäußert haben und es in der Sache nichts neues gibt, schließe ich den Thread und danke allen für die Beteiligung.


Gruss
Walter
(Admin)
Gruss Walter
(Admin)
Wenn nicht in diesem Leben, wann dann?
Gesperrt

Zurück zu „Sonstiges“