Stellplatz Gill in Ennetbühl

Moderator: SARA

Antworten
Benutzeravatar
Hampi
Registriert: Mittwoch 7. März 2012, 15:49
Basisfahrzeug: Ducato 250 MJ 160
Modellbeschreibung: Chic e-line i47
Kontaktdaten:

Stellplatz Gill in Ennetbühl

Ungelesener Beitrag von Hampi » Donnerstag 12. April 2012, 14:04

Ein sehr schöner Stellplatz im Toggenburg der vor allem bei Wanderern sehr beliebt ist.
http://www.gill-camping.ch/

Die Strasse auf die Schwägalp ist bei Motorradfahrer sehr beliebt.
Aus diesem grund kann es Samstags und Sonntags zu einer gewissen Lärmbelästigung kommen.
Aber sonst ist der Stellplatz sehr zu empfehlen.
Den Stellplatz haben wir der Privatinitiative von Hans und Werner Bösch zu verdanken.
Zuletzt geändert von Hampi am Donnerstag 12. April 2012, 14:27, insgesamt 2-mal geändert.
Gruss aus Appenzell, Hampi

WomoTour by Gobbo Appenzell
http://www.womotour.ch
Carthago Chic e-line I47
Benutzeravatar
Walter
Administrator
Registriert: Freitag 2. April 2010, 11:01
Basisfahrzeug: Fiat Ducato 130
Modellbeschreibung: Malibu 640
Kontaktdaten:

Re: Stellplatz Gill in Ennetbühl

Ungelesener Beitrag von Walter » Donnerstag 12. April 2012, 14:11

Hallo Hampi,

das kann ich nur bestätigen: ein gut gelegener Stellplatz mit unendlichen Möglichkeiten zu wandern...An Motorräder kann ich mich nicht erinnern. Aber vielleicht waren wir nicht am Wochenende dort.


Gruss
Walter
Gruss Walter
(Admin)
Wenn nicht in diesem Leben, wann dann?
Antworten

Zurück zu „...in der Schweiz“