...wo die Sonne dich liebt

Moderator: SARA

Antworten
Benutzeravatar
Walter
Förderer 2019
Registriert: Freitag 2. April 2010, 11:01
Basisfahrzeug: Fiat Ducato 130
Modellbeschreibung: Malibu 640
Kontaktdaten:

...wo die Sonne dich liebt

Ungelesener Beitrag von Walter » Donnerstag 26. Mai 2011, 19:08

...ist das Motto vom Camping Obstgarten in Kurtatsch/Südtirol.

Wir sind nun schon zum 2. Mal hier. Es ist ein kleiner CP, nur 15 Plätze, die aber ausreichend groß sind, Wasser, Strom, Abwasser. Erstklassige Sanitäranlagen.

Der CP ist hervorragender Ausgangspunkt für Fahrten mit dem Rad, zum Beispiel an der Etsch entlang oder vorbei an Wein- oder Apfelfelder. Bis nach Bozen sind es rund 20 km, und zum Kalterer See etwa 10 km. Oder man kann in den umliegenden Berger herrlich wandern oder spazieren gehen.

Da die nächste Autobahnauffahrt nut 7 km entfernt ist, kommt der Platz auch als Zwischenstopp in Frage.


GPS: N 46°18'25 E 11°13*38
Telefonische Anfrage über die Verfügbarkeit der Stellplätze ist ratsam: 0039 0471 880709
http://www.camping-obstgarten.it

Hinweis für Ellen und BIrger: Kurtatsch liegt nur ca. 6 km von Auer/Ora entfernt, auf der anderen Seite der Etsch :P
Gruss Walter

Erst die Freizeit, dann das Vergnügen...
Benutzeravatar
Steelblue
Registriert: Mittwoch 28. Juli 2010, 10:30
Kontaktdaten:

Re: ...wo die Sonne dich liebt

Ungelesener Beitrag von Steelblue » Freitag 27. Mai 2011, 10:10

Hallo Walter

Danke vielmals. Muss ich mir merken.

Wir wollten eigentlich noch diesen Juni dorthin, aber nach Lana auf den CP Arquin. Dieser ist ebenfalls sehr gut gelegen und hat ein hervorragendes Restaurant. Ein Familienbetrieb mit freundlicher Bedienung. Ebenfalls erstklassige Sanitäreinrichtungen und recht grosse Parzellen (auf den neueren Teil).

Die Gegend ist ja wirklich sehr schön.

Schöne Grüsse

Peter
Sorge Dich nicht, lebe .....
Benutzeravatar
Hans

Re: ...wo die Sonne dich liebt

Ungelesener Beitrag von Hans » Montag 16. Dezember 2013, 12:06

Wir waren letztes Jahr dort. Sehr schön idyllisch und kann ich nur weiterempfehlen!
Antworten