sardinien Fähre mit Hund

Moderator: SARA

Antworten
Benutzeravatar
Snickers
Beiträge: 70
Registriert: Montag 19. November 2012, 19:59
Basisfahrzeug: Ducato X 250
Modellbeschreibung: I 50 Chic E liner

sardinien Fähre mit Hund

Ungelesener Beitrag von Snickers »

Hallo zusammen

Wer war schon einmal auf der Fähre nach sardinien und wer kann mir sagen wie es ist mit Hund

Und steht mann da auf dem Deck und kann Camping machen. Und wo am besten buche ich das Schiff.

Darf ich überhaupt mit Knappe 8 Meter aufs Deck.

Danke für Info und Antwort. :DH :DH
Benutzeravatar
Snickers
Beiträge: 70
Registriert: Montag 19. November 2012, 19:59
Basisfahrzeug: Ducato X 250
Modellbeschreibung: I 50 Chic E liner

Re: sardinien Fähre mit Hund

Ungelesener Beitrag von Snickers »

Ja danke stefan für die schnelle und super Auskunft

werde mich gleich mal kümmern morgen.

danke und grüße aus Franken
Benutzeravatar
Flens
Beiträge: 223
Registriert: Montag 2. August 2010, 20:34
Basisfahrzeug: Iveco Daily 50C21
Modellbeschreibung: Chic S-Plus I 52

Re: sardinien Fähre mit Hund

Ungelesener Beitrag von Flens »

Hallo ,

Achtung: aktuell bietet nur Moby Lines auf der Strecke Piombino - Livorno und retour Camping on Bord an. Die Goinsardinia verkauft Camping an Bord, bietet es aber tatsächlich nicht an und ist ein chaotischer unorganisierter Haufen. Bin selbst vor wenigen Tagen mit Goinsardinia von Livorno nach Olbia gefahren und habe gesehen, was die Hundehalter für Probleme hatten. Bei COB kannst du im Fahrzeug bleiben, der Hund also auch.

Liebe Grüße aus dem tollen Sardinien,

flens
Antworten