Achtung - Wichtige Info: Weiter unter folgendem Link: viewtopic.php?f=64&t=6547

Zoombox 1 Firma des-tec

Habt ihr eine gute Idee? Oder ein Zubehör, auf das ihr aufmerksam machten möchtet? Umbauten-Ausbautn vom Malibu-Van

Moderator: Seachild

Forumsregeln
Bitte hier nur Beiträge posten, die den Malibu-Van betreffen
Antworten
Schlack
Registriert: Sonntag 17. März 2019, 10:53
Basisfahrzeug: Ducato X250 MJ 150
Modellbeschreibung: Malibu Charming 640 LE

Zoombox 1 Firma des-tec

Ungelesener Beitrag von Schlack » Montag 18. März 2019, 14:56

Hallo,
wir haben einen Malibu Van 640 LE Charming und möchten im Kofferraum die Zoombox 1 reinhängen. Nun ist es beim Malibu so, dass die Lattenroste von unter durch die beiden „Holzabdeckungen“ nicht zugänglich und somit nicht für das Einhängen der Längsschlaufen der Zoombox 1 geeignet sind. Wir möchten aber nach Möglichkeit auch keine Krampen in die Holzabdeckungen schrauben. Hat vielleicht jemand eine Idee, wie man die Zoombox1, ohne zu schrauben, an der Decke befestigen kann?
Lg Schlack
Lenkerlinks
Förderer 2019
Registriert: Montag 3. Oktober 2016, 14:14
Basisfahrzeug: Ducato X290 MJ 150
Modellbeschreibung: Malibu Charming GT 640

Re: Zoombox 1 Firma des-tec

Ungelesener Beitrag von Lenkerlinks » Montag 18. März 2019, 16:47

Hallo,

Es gibt doch die beiden Aluvierkantprofile. Da könnte man doch bestimmt längs weitere Stangen aus Alu oder Holz befestigen.

Für uns ist die Box ungeeignet, da wir das Bett dann nicht mehr hochklappen könnten, und selbst wenn kommt man nur an due Sachen in der Box.

Gruß Uli
Norman
Registriert: Samstag 7. Oktober 2017, 12:52

Re: Zoombox 1 Firma des-tec

Ungelesener Beitrag von Norman » Montag 18. März 2019, 20:11

ich habe zwischen die Aluträger, rechts und links, je einen schmalen Spanngurt gespannt.
Die vorderen und hinteren Oesen der Zoombox um die Aluträger und die Seitlichen über die Spanngurte. Die Halterungen an den Aluträgern habe ich mit Panzertape gegen verrutschen gesichert, funktioniert super!

Grüße
Norman
Schlack
Registriert: Sonntag 17. März 2019, 10:53
Basisfahrzeug: Ducato X250 MJ 150
Modellbeschreibung: Malibu Charming 640 LE

Re: Zoombox 1 Firma des-tec

Ungelesener Beitrag von Schlack » Dienstag 19. März 2019, 18:06

Hallo Norman und Uli,
danke für Eure Antworten.
Wir werden uns die Zoombox1 kaufen und mit den Spanngurten stabilisieren - super Idee. :Danke:
Weiterhin viel Spaß
Ciao
Schlack
Antworten

Zurück zu „Tipps und Zubehör zum Malibu-Van“