Naviceiver oder Monoceiver? Was habt ihr so verbaut?

Habt ihr eine gute Idee? Oder ein Zubehör, auf das ihr aufmerksam machten möchtet? Umbauten-Ausbautn vom Malibu-Van

Moderator: Seachild

Forumsregeln
Bitte hier nur Beiträge posten, die den Malibu-Van betreffen
Benutzeravatar
Benromach
Beiträge: 172
Registriert: Donnerstag 2. Januar 2020, 10:45
Basisfahrzeug: Fiat Ducato
Modellbeschreibung: Charming Coupe 640LE 2020

Re: Naviceiver oder Monoceiver? Was habt ihr so verbaut?

Ungelesener Beitrag von Benromach »

Hi Ihrse,

danke für eure Beiträge :thumbup:
Ich habe jetzt das Kenwood DNX-7190DABS verbaut. Empfang super, aber es müssen wohl etwas bessere Lautsprecher rein.

Das Navi im Gerät (Garmin) ist nicht so der Brüller - auch nach Kartenupdate kennt es einige Straßen hier bei uns nicht.
Auch bei unserem letzten Trip war es oft ratlos, was das Tempolimit angeht. Da sollte man sich nicht drauf verlassen...
Von den Farben und der Bildschirmdarstellung will ich jetzt gar nicht reden...

Ach ja, beim Anschluss musste ich Gelb und Rot im Adapter tauschen. Sonst kam nach jedem Einschalten das Setup. Jetzt passt es.
IMG_20201011_153523.jpg
PS:
Ich muss mal Staub wischen :lachen:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten