Unser neuer Malibu GT 640 LE ist endlich da!

Hier könnt ihr euren Malibu vorstellen, gerne in Wort und Bild....

Moderator: Seachild

Forumsregeln
Bitte hier nur Beiträge posten, die den Malibu-Van betreffen
Benutzeravatar
Charming640
Registriert: Freitag 1. November 2019, 20:28
Basisfahrzeug: Fiat Ducato 250
Modellbeschreibung: Charming GT 640 LE

Unser neuer Malibu GT 640 LE ist endlich da!

Ungelesener Beitrag von Charming640 » Dienstag 21. Juli 2020, 20:12

Hallo zusammen :winkende:
Nach langen Warten war es nun endlich soweit. Letzte Woche konnten wir unseren Malibu-Van in Empfang nehmen. Über die lange Wartezeit konnte uns aber wenigstens die Steuerersparnis vertrösten. Damit können wir uns, wenn der ganze Pandemie-Wahnsinn mal vorbei ist, einen schönen Urlaub mit unserem neuen Begleiter "Manni" gönnen.
Das erste Wochenende mit Übernachtung waren wir schon hier bei uns in Bayern unterwegs und es war wunderbar :thumbup:
Jetzt hoffen wir auf noch auf viele unfall- und virenfreie Fahrten mit unserem Manni und auf einen regen und guten Austausch mit euch, liebe Forumsmitglieder.
Hier ist er
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Sol lucet omnibus" (Die Sonne scheint für alle)
Grüße aus Bayern, Martin
DorStef
Registriert: Donnerstag 5. September 2019, 15:07
Basisfahrzeug: Ducato Mj 2020 177 PS
Modellbeschreibung: Malibu 640 LE

Re: Unser neuer Malibu GT 640 LE ist endlich da!

Ungelesener Beitrag von DorStef » Dienstag 21. Juli 2020, 21:21

Hallo Martin,

herzlichen Glückwunsch und allzeit knitterfreie Fahrt!

Grüße

Stefan
Triumphwastl
Registriert: Freitag 15. März 2019, 21:04
Basisfahrzeug: Ducato X250 MJ 150 Maxi
Modellbeschreibung: Malibu T 430

Re: Unser neuer Malibu GT 640 LE ist endlich da!

Ungelesener Beitrag von Triumphwastl » Dienstag 21. Juli 2020, 22:34

Sieht ja wirklich gut aus! Schöne Farbe.

Gruß Wastl
Benutzeravatar
Benromach
Registriert: Donnerstag 2. Januar 2020, 10:45
Basisfahrzeug: Fiat Ducato
Modellbeschreibung: Charming Coupe 640 LE

Re: Unser neuer Malibu GT 640 LE ist endlich da!

Ungelesener Beitrag von Benromach » Dienstag 21. Juli 2020, 22:41

Allzeit gute Fahrt - meine Frau wollte ja kein Rot... ich finde es schick :thumbup:
Benutzeravatar
Boliseiaudo
Registriert: Freitag 6. April 2018, 09:51
Basisfahrzeug: Ducato X250 Mj 150
Modellbeschreibung: Malibu i 440 LE,BJ 2018

Re: Unser neuer Malibu GT 640 LE ist endlich da!

Ungelesener Beitrag von Boliseiaudo » Mittwoch 22. Juli 2020, 08:44

Ein schönes Teil, was Ihr Euch da angeschafft habt, viel Spass damit

Allzeit knitterfreie Fahrt

Gruß

Nobbi
Lenkerlinks
Förderer 2019
Registriert: Montag 3. Oktober 2016, 14:14
Basisfahrzeug: Ducato X290 MJ 150
Modellbeschreibung: Malibu Charming GT 640

Re: Unser neuer Malibu GT 640 LE ist endlich da!

Ungelesener Beitrag von Lenkerlinks » Mittwoch 22. Juli 2020, 17:53

Hallo,

Auch euch herzlichen Glückwunsch. Das Rot ist schön.

Gruß Uli
Thomas768
Förderer 2020
Registriert: Donnerstag 16. Januar 2020, 12:07
Basisfahrzeug: Ducato MY2020
Modellbeschreibung: Malibu Van Charming GT640

Re: Unser neuer Malibu GT 640 LE ist endlich da!

Ungelesener Beitrag von Thomas768 » Mittwoch 22. Juli 2020, 20:25

Hallo und Herzliche Glückwünsche auf ein Ende des wartens.

Könntest Du bitte mal mitteilen, ab wann Du einen definitiven Liefertermin für den Van bekommen hast?
Unser sollte jetzt im Juli kommen, leider gibt es immer noch keine genaue Aussage.

Grüße Thomas
Benutzeravatar
Charming640
Registriert: Freitag 1. November 2019, 20:28
Basisfahrzeug: Fiat Ducato 250
Modellbeschreibung: Charming GT 640 LE

Re: Unser neuer Malibu GT 640 LE ist endlich da!

Ungelesener Beitrag von Charming640 » Mittwoch 22. Juli 2020, 22:34

Hallo zusammen,
vielen Dank für eure lieben Wünsche. Bisher sind wir einfach nur glücklich mit unserem Malibu. Ja, wir haben schon sehr viele positive Rückmeldungen bekommen. Von Freunden aber auch von vielen Fremden die uns angesprochen haben und die vor allem wegen der Farbe (und natürlich insgesamt wegen der tollen Optik) begeistert sind.
Morgen haben wir unseren ersten Termin beim Service unseres Händlers, wegen ein paar Kleinigkeiten die noch nachzujustieren sind. Ging eigentlich auch relativ flott, wenn man bedenkt was da zur Zeit los ist.
Da sind wir auch schon bei der Frage von Thomas nach dem Liefertermin.
Gekauft haben wir unseren Manni (damals noch Malibu) im Oktober 2019. In Aussicht wurde uns gestellt, dass wir ihn Ende April bis Anfang Mai 2020 in Empfang nehmen können.
Aber dann kam ja diese Corona-Pandemie dazwischen und es tat sich erst einmal gar nichts mehr. Wir dachten uns auch, dass es mal irgendwann so Wasserstandmeldungen von Fiat oder dem Malibu-Werk in Slowenien geben würde, wie denn nun der Stand der Dinge sei - aber nichts! Auf Nachfragen bei unserem Händler, wie z. Bsp. wirklich nette Telefonate oder Besuche auf dem Austellungsgelände, haben wir auch nicht mehr erfahren.
Erst Mitte Mai haben wir eine Mail bekommen, in der es hieß, dass unser Fahrzeug Mitte Juni fertiggestellt würde. Nach einem Telefongespräch Ende Juni habe ich erfahren, dass er fertig ist aber noch die vereinbarten Extras eingebaut werden müssen und die Übergabe erst am 10.07.2020 erfolgen kann.
Ja und da war es dann auch soweit :lacher:
Im Nachhinein muss ich sagen, war es ganz gut so. Wäre der Liefertermin eingehalten worden, hätten wir wegen dem Corona-Wahnsinn sowieso nichts unternehmen können. So wurde die Rechnung auf Juli 2020 datiert, d. h. wir kommen in den Genuß der Steuerersparnis und wir können das Auto auch sofort nutzen und dürfen es nicht nur auf einem Parkplatz bewundern.
Ich wünsche allen, die auch noch auf ihr Fahrzeug warten, dass sie es möglichst bald bekommen. Und ihr werdet sehen, die Freude läßt den Ärger über die lange Warterei sofort vergessen :winkende:
"Sol lucet omnibus" (Die Sonne scheint für alle)
Grüße aus Bayern, Martin
Karl81825
Registriert: Samstag 25. Juli 2020, 20:03
Basisfahrzeug: Malibu Van
Modellbeschreibung: 640LE

Re: Unser neuer Malibu GT 640 LE ist endlich da!

Ungelesener Beitrag von Karl81825 » Samstag 1. August 2020, 16:35

Glückwunsch, sieht super aus!
Gute Fahrt und viel Spass mit Eurem Manni.

Viele liebe Grüße aus München
Karl
Worauf denn noch warten?
Benutzeravatar
Charming640
Registriert: Freitag 1. November 2019, 20:28
Basisfahrzeug: Fiat Ducato 250
Modellbeschreibung: Charming GT 640 LE

Re: Unser neuer Malibu GT 640 LE ist endlich da!

Ungelesener Beitrag von Charming640 » Sonntag 2. August 2020, 17:41

:Danke: euch allen!
Liebe Grüße Martin
"Sol lucet omnibus" (Die Sonne scheint für alle)
Grüße aus Bayern, Martin
Antworten