Malibu Chaming 640 GT

Hier könnt ihr euren Malibu vorstellen, gerne in Wort und Bild....

Moderator: Seachild

Forumsregeln
Bitte hier nur Beiträge posten, die den Malibu-Van betreffen
Lenkerlinks
Förderer 2019
Registriert: Montag 3. Oktober 2016, 14:14

Re: Malibu Chaming 640 GT

Ungelesener Beitrag von Lenkerlinks » Mittwoch 6. März 2019, 19:35

Hallo,

Michael danke für die Links.

Die Innenverriegelung an der Schiebetür haben wir aus dem schon geschriebenem Grund nicht gewählt. Diese Verriegelung macht nur dann Sinn wenn man im Auto ist. Man kann sie leider nicht mit einem Keylook von Außen betätigen.
Wenn wir also im Auto sind und ein hoffentlich niemals eintreffender Notfall, durch Brand oder was weiß ich alles eintritt, haben wir ein Problem. Nicht nur seitens der Versicherung.
Das hat uns zu meinem Lösungsansatz bewegt. ( Mal sehen wann ich das fertig habe :-))

PAJ kenne ich auch. Super Sache. Das alte Handy, was ich ansprach, ist eh über und wird seinen Dienst allerdings ohne Erschütterungsalarm zunächst machen.
Trotzdem danke für die wertvollen Infos.

Gruß Uli
Antworten

Zurück zu „Mein Malibu-Van“