Malibu Chaming 640 GT

Hier könnt ihr euren Malibu vorstellen, gerne in Wort und Bild....

Moderator: Seachild

Forumsregeln
Bitte hier nur Beiträge posten, die den Malibu-Van betreffen
Antworten
Lenkerlinks
Registriert: Montag 3. Oktober 2016, 14:14

Malibu Chaming 640 GT

Ungelesener Beitrag von Lenkerlinks » Donnerstag 27. September 2018, 15:33

Hallo,

ich würde auch gern unseren "Neuen" vorstellen, aber er wird noch gebacken. Liefertermin wie heute erfahren voraussichtlich ist 31.03.2019.

Gespannt sind wir allemal und haben hier schon einige Infos gefunden.

Gruß Uli
Benutzeravatar
Seachild
Moderator
Registriert: Montag 4. Juli 2016, 18:14
Basisfahrzeug: X290 MJ 180
Modellbeschreibung: Malibu 600 DB2

Re: Malibu Chaming 640 GT

Ungelesener Beitrag von Seachild » Donnerstag 27. September 2018, 16:36

Ein wirklich schönes Fahrzeug. Ist erstaunlich wieviel mehr Licht und Luft der Wegfall des Staukastens über dem Fahrerhaus ergibt. Man hat das Gefühl, in einem größeren Fahrzeug zu sitzen.
Gruß
Jürgen
Benutzeravatar
Gasmann
Registriert: Samstag 23. März 2013, 13:09
Basisfahrzeug: FIAT Ducato X 290
Modellbeschreibung: Malibu 640

Re: Malibu Chaming 640 GT

Ungelesener Beitrag von Gasmann » Samstag 29. September 2018, 16:53

Mag sein,dass sich das Ganze luftiger anfühlt; ich würde den wegfallenden Stauraum arg vermissen.
Grüße
Ernst
Lenkerlinks
Registriert: Montag 3. Oktober 2016, 14:14

Re: Malibu Chaming 640 GT

Ungelesener Beitrag von Lenkerlinks » Sonntag 30. September 2018, 13:43

Hallo Ernst,

Ja, da hast du einen guten Punkt, gegen das Fenster. Wir haben hier auch diskutiert und diskutiert und am Ende hat das Raumgefühl gesiegt. Man kann eben nicht Alles haben.

Gruß Uli
Antworten

Zurück zu „Mein Malibu-Van“