Lieferfristen

alles über den Kauf, den Verkauf, die Abwicklung, die Übergabe,
über Lieferzeiten und Lieferverzögerungen

Moderator: Benromach

Deleted User 10838

Re: Lieferfristen

Ungelesener Beitrag von Deleted User 10838 »

Jens77 hat geschrieben: Sonntag 21. März 2021, 21:10 Aber nur weil Gabriele ihre Meinung zu ihrer Handlung hat müsst ihr nicht so ausrasten
Wer rastet aus ? Ich/wir (incl. Admin) warnen nur vor unbedachtem Verhalten.
Jens77 hat geschrieben: Sonntag 21. März 2021, 21:10 geht euch auch nix an!
Natürlich nicht ... ich/wir haben nur Meinungen zum Thema TÜV oder nicht TÜV.
Jens77 hat geschrieben: Sonntag 21. März 2021, 21:10 Könnten wir hier ... uns nicht gegenseitig beschimpfen oder alles besser wissen ...
Was ist gegen "besseres Wissen" einzuwenden ? Das wird in einem Forum doch gesucht.
Jens77 hat geschrieben: Sonntag 21. März 2021, 21:10 ..UPS, jetzt bin ich auch ausgerastet
Kein Problem !
ThomasPr
Administrator
Administrator
Basisfahrzeug: Fiat Ducato X290 MJ 180
Modellbeschreibung: E-Line I 51 Liner 2016

Ungelesener Beitrag von ThomasPr »

Was soll das? Was trägt das zum Thema Lieferfristen bei?
Freundliche Grüße
Vom geografischen Mittelpunkt S-H
Thomas
Camperpit
Basisfahrzeug: 160 Multijet 2
Modellbeschreibung: Van Charming GT 640

Ungelesener Beitrag von Camperpit »

Da wir ja jetzt wieder beim Thema sind, darf man sich ja wieder dazu mitteilen...?
Nachdem unser ursprünglicher LT von KW 14 auf KW 23/24 verschoben wurde, nun eine erneute Verschiebung. Geplanter Fertigstellungstermin KW24/25. Also zuzüglich Lieferung. Natürlich ohne Gewähr. Händler ist nicht bereit eine geänderte AB zu schicken, da alles unverbindlich. Befürchte der Sommerurlaub wird nicht nur durch Corona, sondern auch mangels Fahrzeug ins Wasser fallen... Wohl dem, der sein Fahrzeug noch besitzt. Ihr Glücklichen! Da für uns kein anderes Fahrzeug ausser Malibu in Betracht kommt, werden wir wohl doch warten, bis der Kasten dann irgendwann kommt und weitere Verschiebungen einkalkulieren. Winterurlaub ist ja auch schön...
Seachild
Basisfahrzeug: X290 MJ 180
Modellbeschreibung: Malibu 600 DB2

Ungelesener Beitrag von Seachild »

Bei uns hat sich 2015 auch schon der LT um 5 Monate verschoben. Aber das Warten lohnt sich. Wir sind immer noch überzeugt davon, genau den richtigen Ksten gekauft zu haben.
Grüße aus Oberfranken (Forchheim)
Jürgen
Jens77
Basisfahrzeug: Ducato
Modellbeschreibung: Malibu GT 640 le

Ungelesener Beitrag von Jens77 »

Das macht Mut zu hören Jürgen, unser Termin wurde auch um 5 Monate verschoben. Aber wir glauben auch das es sich am Ende lohnen wird!
Grüsse
Jens
Hegi
Basisfahrzeug: Fiat
Modellbeschreibung: Chic E Line T 51

Ungelesener Beitrag von Hegi »

Meine Großeltern mussten früher auch lange auf Ihren Trabant warten :lachen: und wie er geliefert wurde war die Mauer weg :wuetende: :partyblower:
Kleiner Gag mal so zwischendurch nicht Diskusionswürdig.
Hegi
WER ZULETZT LACHT HAT ES NICHT EHER BEGRIFFEN :wuetende:
Quadrifoglio

Ungelesener Beitrag von Quadrifoglio »

Seachild hat geschrieben: Dienstag 23. März 2021, 08:04 Wir sind immer noch überzeugt davon, genau den richtigen Kasten gekauft zu haben.
wobei ja auch die anderen Hersteller Verzögerungen haben. Es hätte also wenig genutzt, anderswo bestellt zu haben.

Wobei ich noch immer der Ansicht bin, dass es nicht an FIAT liegt.
Wie schon geschildert stehen hier in Bad Waldsee so viele Fahrzeuge unfertig herum, wie schon lange nicht mehr. HYMER hat externe Flächen zugemietet um die Fahrzeuge zu parken; die Zulieferer kommen offensichtlich nicht hinterher. Das wird bei anderen nicht anders sein... Das macht aber am Ergebnis keinen Unterschied.
GabrieleB
Basisfahrzeug: Fiat Ducato 9Gang-Autom.
Modellbeschreibung: Chic c-line I4.9 Superior

Ungelesener Beitrag von GabrieleB »

Habe heute die telefonische Auskunft bekommen, dass ich am 28.04. mein neues Wohnmobil abholen kann. Diesmal den I 4.9. :clap:
Gruß Gabriele
(Wenn nicht jetzt, wann dann?)
Dvorak
Administrator
Administrator
Basisfahrzeug: Ducato 250 MJ 150
Modellbeschreibung: chic c-line 4.9 t

Ungelesener Beitrag von Dvorak »

GabrieleB hat geschrieben: Dienstag 23. März 2021, 13:03 Habe heute die telefonische Auskunft bekommen, dass ich am 28.04. mein neues Wohnmobil abholen kann. Diesmal den I 4.9. :clap:
Na dann herzlichen Glückwunsch und wir drücken dir die Daumen, dass es bei diesem Termin auch bleibt.

Gruß Michael
Jens77
Basisfahrzeug: Ducato
Modellbeschreibung: Malibu GT 640 le

Ungelesener Beitrag von Jens77 »

GabrieleB hat geschrieben: Dienstag 23. März 2021, 13:03 Habe heute die telefonische Auskunft bekommen, dass ich am 28.04. mein neues Wohnmobil abholen kann. Diesmal den I 4.9. :clap:
Glückwunsch Gabriele!
Und ein bisschen Neidisch... :winkende:
Antworten

Zurück zu „Malibu Kauf“